Startseite
die schönsten Ziele
und noch mehr schöne Ziele


Auf diesen Seiten berichte ich von meinen Erlebnissen und Eindrücken meiner Urlaubsreisen.

Manche Reisen macht man nur einmal im Leben und in manche Länder reist man auch nicht jedes Jahr.

Deshalb ist es schön wenn man sich die Erinnerungen und Eindrücke an diese Reisen bewahrt.

Natürlich könnt Ihr auf meiner Webseite an meinen Reisen teilhaben und die Schilderungen auf euch wirken lassen.

Ich wünsche Viel Spaß bei Eurem Kurztrip in andere Länder und gute Unterhaltung!

Mit den besten Grüßen Sabine




Hier meine bisherigen Ziele:

Australien und Neuseeland
Kenia
Costa Rica
Venezuela
Berühmte Nationalparks in USA und Kanada
Der mittlere Westen der USA
Mallorca
Türkei
Skandinavienrundreise
Sri Lanka und Malediven
Island
Brasilien
Thailand
Irland
Südafrika


Bild: Ans andere Ende der Welt - Neuseeland



Bild: Sonnenuntergang am Uluru



Bild: Gepardenmutter mit Junge in der Massai Mara in Kenia



Bild: In Down Under bei den Wallabies



Bild: Die Wasserfälle von Iguacu



Bild: Sonnenaufgang am Kilimanscharo



Bild: bei den Massai in Kenia



Bild:Papageientaucher auf Island



Bild: Dschungelcamp in Venezuela



Bild: Sambashow in Rio de Janeiro



Bild: Grand Canyon



Bild: Golden Gate Bridge



Bild: Salto Angel - höchster Wasserfall der Welt in Venezuela



Bild: Tukan in Venezuela



Bild: Weißkragenkapuzieneraffe in Cosa Rica



Bild: Im Regenwald von Costa Rica



Bild: Whalewatching in Neuseeland



Bild: Saquaro Kaktus in Arizona



Bild: Rentiere in Lappland